WE WANT YOU!

Katie Sue – Bridal Couture ist ein Unternehmen, dass aus Liebe zu dem ganz besonderen Kleid gegründet wurde. Wir sind Brautmodengeschäft und Familienunternehmen, Stilberatung und Kreativschmide.

Professionalität, Kreativität, Genauigkeit, Harmonie und Hilfsbereitschaft werden bei uns groß geschrieben.

Die Braut wird bei uns ganz individuell beraten. Dazu nehmen wir ihre Wünsche und Vorstellungen ernst. Wir sind transparent. Ein „geht nicht“, gibt’s bei uns nicht.

Aushilfskraft für Kundenberatung in Brautmodengeschäft
(450 € Basis)

Wir suchen eine Aushilfe für die Kundenberatung ab April auf 450 € Basis. Wir sind ein junges und aufsteigendes Unternehmen, daher besteht mittelfristig auch die Option auf Voll- oder Teilzeit, bis zur Position des Store-Managers.

Mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail haben wir all unsere Kleider ausgewählt. Wir bieten exklusive Vintage- und Designerbrautmode. Hochwertige, fließende Stoffe, raffinierte und liebevolle Details, sexy Rückenausschnitte, extravagante Stickereien uvm. machen unsere Kleider einzigartig.

Wenn auch du das ganz besondere Kleid liebst und mit Leidenschaft Frauen in wunderschöne Bräute verwandeln möchtest, dann bewirb dich bei uns.

Was du mitbringen solltest:

  • Erfahrung im Bereich Modedesign und/oder Schnitt
  • Erfahrung in der Kundenberatung
  • Offenheit, Kontaktfreude, Freundlichkeit, Freude an der Brautmode
  • Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit
  • Gespür für aktuelle Trends und Modebewusstsein
  • Grundkenntnisse bei Word, Excel
  • Flexibilität auch Freitag und Samstag

Wenn das auf dich zutrifft schicke uns gerne deine aussagekräftige Bewerbung an info@katie-sue.de oder:

Katie Sue – Bridal Couture
Brählesgasse 4
70190 Stuttgart

Menü