Dein Termin

Professionelle und individuelle Beratung

Bei einem Anprobetermin stehen wir dir mit einer professionellen Stylistin beratend zur Seite. Du hast die Möglichkeit deine favorisierten Kleider anzuprobieren und deinen Stil, sowie dein Wohlfühlkleid zu finden.

Lass dich in einem familiären Umfeld fallen und konzentriere dich mit deinen Beratern auf dein Traumkleid. Wir freuen uns auf dich und deine Begleiter. Um den Schwerpunkt bei dir und deinem Kleid zu bewahren empfehlen wir, nicht mehr als 3 Begleiter mit zu deinem Termin zu bringen.

Bedingungen zur Terminvereinbarung

Dein Anprobetermin dauert 1,5 Stunden und wir berechnen 30€ für die individuelle Beratung. Diese werden komplett verrechnet, wenn du bei uns dein Brautkleid findest.

Wir nehmen uns die Zeit, für eine persönliche und individuelle Beratung. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht eingehaltene Termine, die nicht mind. 24 Stunden vorher abgesagt wurden mit 50€ Ausfallgebühr berechnen müssen.

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Terminanfrage senden

Deine Kontaktdaten


Wunschtermin


Alle zu deinem Wunschkleid

FAQ zu deinem Termin

Menü