WE WANT YOU!

Katie Sue – Bridal Couture ist ein Unternehmen, dass aus Liebe zu dem ganz besonderen Kleid gegründet wurde. Wir sind Brautmodengeschäft und Familienunternehmen, Stilberatung und Kreativschmide.

Professionalität, Kreativität, Genauigkeit, Harmonie und Hilfsbereitschaft werden bei uns groß geschrieben.

Die Braut wird bei uns ganz individuell beraten. Dazu nehmen wir ihre Wünsche und Vorstellungen ernst. Wir sind transparent. Ein „geht nicht“, gibt’s bei uns nicht.

Stylist/ -in und/oder Officehilfe (m/w/d) auf MINIJOB – Basis

– Du lebst die Liebe zum Brautkleid?

– Hast ein Gefühl für Ästhetik, Trends und bist modebewusst?

– Du bist teamfähig, gut organisiert, zuverlässig, motiviert?

– Du kannst selbstständig arbeiten?

– Du hast Erfahrung im Verkauf oder Spass daran?

– Du kannst selbstbewusst auftreten und steckst andere mit deiner Begeisterung an?

– Du bist emphatisch und kannst auch mit Stresssituationen gut umgehen?

– Bist ausdrucksstark in Wort und Schrift und hast gute Englischkenntnisse?

– Du kannst gut mit Excel, Word umgehen?

– Es ist dir möglich auch mal Nachmittags, Abends, Samstags zu arbeiten?

Das sind deine Aufgaben:
  • Stylingberatung bei unseren Bräuten
  • Verwaltungs- und Auccountingaufgaben
  • Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern
Das erwartet dich:
  • ein familiäres Umfeld und ein junges Team
  • flache Hierarchien
  • flexible Arbeits- und Urlaubszeiten
  • Die Möglichkeit eigene Ideen Umzusetzen
  • faire Bezahlung
  • eine faire Verkaufspolitik
  • Jede Menge wunderschöne Kleider die auch gezeigt werden wollen…
Genau dein Ding?

Dann bewirb dich über: info@katie-sue.de

Menü